Offener Austausch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/10/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
lifeline e.V., Sophienblatt 64a, Kiel

Kategorien


Liebe Vormunde, Begleitpersonen, Nachhilfekräfte und Interessierte,

der lifeline e.V. lädt zum Austauschtreffen der Ehrenamtlichen am Mo 07.10. um 18 Uhr in die Räumlichkeiten Sophienblatt 64a, 4. Stock ein.

Es freut mich ankündigen zu dürfen, dass dieses Mal eine Ehrenamtliche von den Erfahrungen und Eindrücken berichten wird, die sie beim Kennenlernen der Herkunftsfamilie ihres ehemaligen Mündels sammeln durfte. Außerdem können wir uns, wie gewohnt  über den aktuellen Stand hinsichtlich „eurer Jugendlichen/jungen Erwachsenen“ austauschen und etwaige Hürden und Probleme in der ehrenamtlichen Arbeit direkt besprechen.
Eine kurze Rückmeldung, wer an besagtem Termin teilnimmt, wäre schön. Gern unter der Mailadresse konrad.paul@lifeline-frsh.de oder auch telefonisch unter 0431/2405828.

Es grüßt freundlich und wünscht bis dahin eine gute Zeit
Konrad Paul