Tage der Vielfalt in Kiel

Im Rahmen der „Tage der Vielfalt“ vom 06. – 07.09. in Kiel, wird auch lifeline mit einem Infostand auf dem Asmus-Bremer-Platz vertreten sein. Dort gibt es die Möglichkeit an einem Kinderrechte-Quiz teilzunehmen und mit den hauptamtlichen Mitarbeitern des Vereins ins Gespräch zu kommen.

Interkulturelle Vielfalt mitten in Kiel: an zwei Tagen gibt es ein buntes Programm zum Zuschauen, Zuhören, Informieren, aber vor allem zum Mitmachen! Menschenrechte, Kinderrechte, Vielfalt als Selbstverständlichkeit – dies bringen die Beteiligten an den Tagen der Vielfalt Kindern und Erwachsenen mit ideen-reichen Aktionen nahe. Für die 52 interkulturellen Wochen im Jahr gibt es den interkulturellen Veranstaltungskalender „Vielfalt in Kiel“ unter www.kiel.de/vielfalt. Wir freuen uns auf Sie!